Gewinnt Karten für das Konzert von Drew Sarich

Am Freitag gibt der wunderbare Drew Sarich mit seinem Endwerk-Orchester ein Konzert in der Bühne im Hof in St.Pölten. Und ihr könnt hier bei mir zwei Tickets für „Let him go“, Drew Sarichs musikalischen Roadtrip, gewinnen.

drew-sarich-neu-13087858_10154342592001953_6521296026622443636_n-2

Drew Sarich, begnadeter Musicaldarsteller und Solo-Musiker veröffentlichte letztes Jahr gemeinsam mit Titus Vadon das Album „Let him go“. Wer meinen Blog fleißig verfolgt, kennt Drew bestimmt schon aus dem ein oder anderen Musicalbeitrag, zum Beispiel diesen hier. Mit „Let him go“ macht er aber seine ganz eigene Musik: einen musikalischen Roadtrip durch Amerika. Drew nimmt euch also mit auf eine musikalische Reise. Aber es ist nicht nur ein Konzert: während Drew in seinem Auto „Ruby“ über den Highway quer durch Amerika fährt, erzählt er immer wieder was auf dieser Fahrt alles passiert.

Drew Sarich spielt selbst Gitarre und singt, wird aber von dem großartigen Endwerk Orchester unterstützt. Das sind Titus Vadon am Schlagzeug, Harald Baumgartner am Bass, Christoph Harras an der Gitarre, Bernhard Rabitsch an der Trompete, Erwin Bader an sämtlichen Tasteninstrumenten, Rainer Gutternigg an Blechblas- und Streichinstrumenten und Manfred Franzmeier an Holzblasinstrumenten. Was ich an der Truppe und den Konzerten liebe, ist, dass sie nicht nur musikalisch ganz wunderbar sind, sondern sie alle auch so wahnsinnig viel Spaß und Leidenschaft ausstrahlen. Natürlich mag ich die Lieder sehr, weil sie mich auf einen Highway entführen und sie einfach wirklich gut sind. Aber manchmal ist es noch viel schöner, die Musiker genau zu beobachten anstatt sich fortzuträumen.

GEWINNSPIEL

Wer sich also auf den Rücksitz von Drews Auto „Ruby“ setzen und noch spontan zum Konzert gehen möchte, kann hier Tickets dafür gewinnen:

Zu verlosen gibt es 2×2 Tickets für das Konzert „Let him go“ am Freitag, 24.Februar 2017 um 19:30 Uhr in der Bühne im Hof in St.Pölten.

Was ihr dafür tun müsst?

Folgt meinem Blog per Mail und sagt mir hier in den Kommentaren warum ihr euch wahnsinnig über die Tickets freuen würdet. Teilnahmeschluss ist der 22.Februar 2017 um 18 Uhr. Ich verlose dann die Tickets und benachrichtige den Gewinner oder die Gewinnerin.

Alsooo los geht’s! Macht fleißig mit, ich bin sicher es wird ein großartiges Konzert. Ich habe meine Tickets schon lange zuhause, weil es voraussichtlich eines der letzten Konzerte bis September sein wird. Ich wünsch euch viel Glück und drück euch die Daumen!

dsc_0924

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberichtigt ist jeder oder jede, die diesen Artikel kommentiert und meinem Blog per Mail folgt. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 22.2.2017 um 18 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird mittels Kommentarfunktion (und wenn möglich) per Mail benachrichtigt.
Die Auslosung des Gewinners/der Gewinnerin liegt in der Hand von Bianca Petz, Betreiberin und Inhaberin des Blogs KREA[tiv*kult]TUR. Die weitere Abwicklung erfolgt durch Outside Eye. Die Teilnahme ist kostenlos. Fragen bezüglich des Gewinnspiels bitte an bianca.kreatur@gmail.com. Barablöse ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

7 Kommentare zu „Gewinnt Karten für das Konzert von Drew Sarich

Gib deinen ab

  1. Ich würde mich wahnsinnig über Tickets für Let him go freuen, weil für ein Konzert von Drew und dem gigantischen Endwerk-Orchester immer eine Reise wert ist, ich bereits zwei mal auf Rubys Reise dabei war und sehr gerne noch mehr erleben würde und sich außerdem viele über neue Drew Sarich Bilder freuen würden.

    Außerdem wäre es für mich als bekennender Faschingsmuffel das beste Alternativprogramm, das man sich vorstellen kann und die weite Anreise würde sich sicher lohnen.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Bianca!
    Ich würde die Karten so gerne gewinnen, um mit meiner Schwester zum Konzert zu gehen. Wir sind beide große Drew-Fans, waren aber bisher noch nie in einem Solo-Konzert von ihm. Und da Evita nun nicht mehr gespielt wird, haben wir schon Drew-Entzug! 😀

    Liebe Grüße,
    Melissa

    Gefällt mir

  3. Ich würde die Karten super gerne gewinnen, da ich noch nie auf einem Solo-Konzert von Drew war, er mich aber schon in verschiedenen Musical Produktionen begeistert hat. Noch dazu ist es diesmal gleich um die Ecke bei mir – UND ich würde die Daheimgebliebenen auch fleißig mit Fotos und Videos versorgen 🙂
    Es wäre auch ein toller Trost, da ich erst letztes Wochenende zu 2 Musicalkonzerten geflogen bin und beide abgesagt wurden 😦

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Gefällt mir

  4. Ich würde unglaublich gerne zu Drews Konzert gehen, weil ich seine Musik liebe und er wie ein Gott singt.Und wenn man den Blick mal kurz von ihm lösen kann, ist das Endwerk-Orchester nicht nur toll anzuhören, sondern wirklich sehenswert – besonders Titus!
    Außerdem kann ich ordentlich was zu einem angemessenen Applaus beitragen, weil ich sowohl sehr laut pfeifen, als auch sehr lange schreien kann 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: