Meine Lieben, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! 2 Wochen Italien können ganz schön schnell vergehen – vor allem bei dem schönen Wetter. Jetzt bin ich wieder zuhause und genieße den restlichen Sommer im Garten, natürlich auf unserer selbstgebauten Bank. Und ein tolles Gewinnspiel hab ich auch für euch.

DSC_0028

Im Sommer einen Garten zu haben ist wirklich ein Segen. Abends draußen sitzen, essen und quatschen kann so gemütlich sein. Damit es noch gemütlicher wird, haben mein Freund und ich eine kleine Sitzecke aus Paletten gebaut. Das ging relativ schnell, ist aber ein absoluter Hingucker! Im Endeffekt braucht ihr dafür nur 4 Paletten, die ihr nach Lust und Laune zusammenschraubt, Kissen und Decken zum Kuscheln und fertig!

20170522_182655

Wir haben zwei Paletten gestapelt und aus den anderen beiden ein Eck gemacht, sodass man sich an zwei Seiten anlehnen kann. Mein Freund wollte es jedoch nicht irgendwie zusammenschrauben, sondern hat mit Steckverbindungen Scharniere gezaubert, sodass man – wenn man möchte – unsere Sitzecke komplett zerlegen kann und wo anders aufbauen. Ich hab dann noch an die Rückseite Blumenkisterl montiert.

Und weil das Heimwerken so viel Spaß macht, zeig ich euch heute mein Werkzeugset. Euer eigenes Set könnt ihr übrigens weiter unten gewinnen.

Mein Werkzeugset ist von der Firma Missfixx und pink. Missfixx hat sich auf pinke Produkte für Heimwerker und Bastler spezialisiert, ganz Mädchen also. Ich durfte für euch den pinken Werkzeuggürtel aus Leder mit zugehörigem Werkzeug testen und muss sagen: so werkt man nicht nur stylish, sondern auch unglaublich praktisch. Alles was man braucht hat man auf einem Griff in seinem Gürtel. Im Set enthalten sind unter anderem ein Hammer, ein Maßband, Schraubenzieher, Kombizange und vieles mehr.

DSC_0020

Gewinnspiel

Wer pinkes Werkzeug jetzt genauso toll findet, wie ich, hat hier die Möglichkeit ein Set zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst: folgt meinem Blog per Mail und schreibt mir eine Nachricht an bianca.kreatur@gmail.com und verratet mir, welches DIY-Projekt ihr sofort mit dem Werkzeugset in die Tat umsetzen wollt. Unter allen Einsendungen bis 20. August 2017 (20 Uhr) wird das Set bestehend aus Gürtel, Hammer, Kreuzschraubenzieher, Schlitzschraubenzieher, Gabelschlüssel, Inbusschlüssel, Cuttermesser, Maßband, Stabtaschenlampe, Phasenprüfer, Spitzzange, Kombizange, Isolierband und Notizblock mit Stift verlost.

DSC_0027

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder oder jede, die mir an bianca.kreatur@gmail.com ein Mail schreibt und meinem Blog per Mail folgt. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 20. August 2017 um 20 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt.

20170522_183623

Die Auslosung des Gewinners/der Gewinnerin liegt in der Hand von Bianca Petz, Betreiberin und Inhaberin des Blogs KREA[tiv*kul]TUR. Die Teilnahme ist kostenlos. Fragen bezüglich des Gewinnspiels bitte an bianca.kreatur@gmail.com. Der Gewinn wurde von der Firma Missfixx zur Verfügung gestellt. Barablöse ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.