Die Pflicht ruft – sag ihr, ich rufe zurück!

Im Frühling brauche ich immer ein paar kleine Veränderungen in der Wohnung: frische Blumen auf dem Tisch und neue Bilder an der Wand. Da ich relativ viel Zeit zuhause mit Lernen, Hochzeitsvorbereitungen oder sonstiger Arbeit verbringe, mache ich es mir immer gerne gemütlich.

fznor

Da kam die Kooperation mit Formart gerade richtig. Formart ist ein Online-Shop, der sich auf Kunstdrucke und andere Dinge mit coolen Sprüchen spezialisiert hat. Besonders gut gefallen mir ja: „Bin gerade etwas neben der Spur. Ist schön da!“, „Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages“ oder „Am liebsten sind mir die mit Sonne im Herzen und Blödsinn im Kopf“.

Meine Bestellung bestand aus zwei Kunstdrucken in A3 und A4, einer Tasse und zwei Karten. Da ich seit kurzem ein riesiges Plakat von einem Konzert im Wohnzimmer hängen habe, habe ich die Kunstdrucke mit meiner besten Freundin geteilt. Sie hat sich das größere genommen, wobei ich das ja auch sehr hübsch finde.

img_20190414_114009.jpg

Die Bilder sind auf festerem Papier gedruckt und glänzen nicht. Die Schrift wirkt tatsächlich eher wie selbst geschrieben als gedruckt – das finde ich ziemlich cool.

Und weil meine beste Freundin immer zu mir sagt „Am Ende wird alles gut, und wenn nicht, dann ist es noch nicht das Ende“ habe ich mir die passende Tasse dazu bestellt – wie cool, dass ich jetzt immer an dieses Motto erinnert werde!

fznor

Zu den Klappkarten muss ich ehrlicherweise sagen, dass die Auswahl nicht extrem groß ist. Deshalb hab ich einfach zwei Danke-Karten bestellt. Danke kann man ja nicht oft genug sagen…

fznor

Zur Bestellung: die Bestellung und der Versand sind wirklich schnell gegangen. Auf der Homepage die gewünschten Produkte ausgesucht, bestellt, 3 Tage später geliefert bekommen. In der großen Schachtel waren alle Produkte sicher und liebevoll verpackt. Zu meiner Bestellung gab’s noch einen Sticker, zwei Postkarten und eine lustige kleine Karte dazu.

Da ich mir die Bestellung ja mit meiner besten Freundin geteilt habe, habe ich auch diese Extras mit ihr geteilt. Besonders gefreut hat sie sich, dass der Spruch „Die Pflicht ruft – sag ihr, ich rufe zurück!“ im Visitenkartenformat ab morgen über ihrem Telefon im Büro hängt.

20190414_114506.jpg

Auch wenn ich nicht genug Platz habe um mir alle coolen Sprüche und Bilder an die Wand zu hängen, kann ich euch den Shop Formart nur empfehlen. Die Auswahl finde ich richtig cool und es gibt auch die Möglichkeit, dass auf Sonderwünsche eingegangen wird. Ich freue mich besonders auf meinen letzten Druck, den ich zwar schon bestellt habe, aber erst im Mai bekomme: ich werde bei unserer standesamtlichen Hochzeit unser Ja-Wort aufnehmen und die Soundwellen drucken lassen. Prinzipiell gibt es diese Möglichkeit im Shop für Lieblingssongs – aber was mit Musik geht, geht mit Sprache ja auch 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: