Es ist wieder mal Zeit für ein gutes Buch, findet ihr nicht? Dieses Buch wartet schon ganz schön lange in meinem Bücherregal. Endlich ist es auch mal dran: Das Café der guten Wünsche von Marie Adams.

Es ist wieder mal Zeit für ein gutes Buch, findet ihr nicht? Dieses Buch wartet schon ganz schön lange in meinem Bücherregal. Endlich ist es auch mal dran: Das Café der guten Wünsche von Marie Adams.

Ich habe euch doch vor einiger Zeit davon erzählt, dass mein Freund und ich heuer bei der Aktion Spielen Sie Christkind mitgemacht haben. Wir haben zwei Pakete für Kinder gemacht, die sonst keine Weihnachtsgeschenke bekommen hätten. Was wir dem kleineren Kind geschenkt haben, habe ich euch schon erzählt. Doch wir haben auch für einen Teenager ein Paket mit einem Buch gemacht.

Ich finde die Winterzeit ja eigentlich wahnsinnig gemütlich: zuhause in eine Decke gehüllt eine Tasse Tee trinken während es draußen ein bisschen schneit. Leider sind die Tage, so wie heute, dann nicht sonderlich bunt. Alles grau in grau. Deswegen nehme ich euch heute auf meinen Musicalregenbogen mit, der mein Leben, unabhängig von der Jahreszeit, um eine große Portion bunter macht.

„Colours of life: mein buntes Musicalleben #maximaCOMEPASS“ weiterlesen
Am 2. Dezember präsentierte Reinwald Kranner gemeinsam mit Gernot Kogler das Album „Reinwald“ im Café Korb in Wien. Am Montag, 4.12. habt ihr nochmal die Möglichkeit, diesen besonderen Abend zu erleben.

Kennt ihr schon die Theatercouch? Das kleine Theater im 12.Bezirk von Rory Six feierte den neuen Spielplan mit einem Konzert. Viele spannende neue Musicalproduktionen warten auf ungefähr 50 Zuschauer pro Vorstellung.

Ich hab schon seit einiger Zeit von einer Sofortbildkamera geträumt. Im Sommer habe ich mir endlich diesen Wunsch erfüllt: ich habe mir eine Lomo Instant gekauft. Parallel dazu hat mein Freund bei seinem Opa eine alte Polaroid-Kamera gefunden – plötzlich hatten wir also zwei analoge Kameras.

Weihnachten kommt schneller als man denkt. Deswegen fange ich schon langsam an, mir Gedanken über die ersten Geschenke zu machen. Mein Freund und ich machen heuer nicht nur Familie und Freunden Geschenke, sondern auch Kindern, deren Eltern sich Geschenke einfach nicht leisten können. Heute möchte ich euch von diesem Projekt erzählen – vielleicht macht ihr ja auch mit?

Habt ihr schon Pläne für den nächsten Sommer? Jetzt ist doch die ideale Jahreszeit, um den nächsten Urlaub zu planen, sich in die Wärme zu träumen und zu hoffen, dass es kein zu kalter Winter wird. Ich hab mir schon Gedanken zum Sommer gemacht: ich würde gerne nach England fahren. (Ja, fahren! Aber das ist eine andere Geschichte)

Gestern war die langersehnte Welturaufführung von dem Musical Luna, das ich schon vor einem Jahr beim Tryout gesehen habe. Damals hat mich das Stück von Rory Six sofort verzaubert – umso ungeduldiger wartete ich auf die große Premiere.

Cro, der Mann mit der Pandamaske, ist zurück. Wer ihn noch von Singles wie Easy oder Bye Bye kennt, wird überrascht sein: das neue Album tru ist erwachsener und nachdenklicher.

Neueste Kommentare