Elsa Vaganza

Letztes Wochenende war ich bei dem Disney-Film „Die Eiskönigin“ live in der Wiener Stadthalle. Ich war schon sehr gespannt, weil ich noch nie bei einem Film live mit Orchester und Sängern war. Ich wusste gar nicht, was mich erwartet. Außer einer großen Halle, voll mit Frozen-Fans.

DSC_0031.JPG

„Elsa Vaganza“ weiterlesen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑