Um ehrlich zu sein, hab ich mir vom neuen Musical „Don Camillo und Peppone“ im Wiener Ronacher nicht sonderlich viel erwartet. Aber mindestens einmal muss man (oder zumindest ich) jedes Musical gesehen haben. Also ließ ich mich von meinen Eltern überreden und wir machten letztes Wochenende einen „Familienausflug“ ins Theater, wie früher.








Neueste Kommentare