Österreich hat vergleichsweise ja einen kleinen Markt für Filme und Serien. Viele bevorzugen ja amerikanische oder deutsche Produktionen. Ich steh aber eigentlich sehr auf österreichische Serien, vermutlich, weil ich österreichischen Humor sehr gerne mag. Eine von diesen Serien ist zum Beispiel Die Detektive. Das ist eine 10-teilige Serie aus 2013 und Serkan Kaya und Johannes Zirner spielen in den Hauptrollen. Ich kenne Serkan Kaya schon lange als Musicaldarsteller und habe die Serie eigentlich nur zu schauen begonnen, weil ich ihn sehr mag. Aber schon nach der ersten Folge war für mich klar: die Serie hat eindeutig mehr zu bieten, als einen tollen Hauptdarsteller.
„Mit Witz, Charme und Hippiebus – Die Detektive“ weiterlesen








Neueste Kommentare